nächste Lieferperiode ab September 2018

Versand & Lieferung

Alle Informationen rund um den Versand Ihrer Pflanzen

Wie hoch sind unsere Versandkosten?

Die Lieferkosten betragen deutschlandweit günstige 6,80€ für Verpackung & Versand. Alle Sendungen werden selbstverständlich als versichertes Paket verschickt. Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands. 

Die Versandkosten in andere Europäische Länder können Sie aus der nachstehenden Tabelle entnehmen.
Sollte das gewünschte Lieferland nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie bitte unseren Service (+49(0) 02862 / 414900 oder unter info@stauden-spezialist.de). Wir bieten Ihnen dann über unseren Versanddienstleister einen günstigen Versand in Ihr Land an.

Land

Versandkosten

Deutschland       6,80 €

Welcher Logistikpartner liefert Ihnen Ihre Bestellung?

Innerhalb Deutschlands und für den internationalen Versand arbeiten wir mit DHL und GLS zusammen. Mit Hilfe der Sendungsverfolgung auf der Website von DHL können Sie zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen, wo sich Ihre Sendung befindet. Zum Zeitpunkt der Übergabe der Waren an DHL bekommen Sie eine Paketnummer gesendet, mit der Sie sich über den aktuellen Status Ihrer Sendung informieren können. Auch mit unserem Versandpartner GLS können Sie per Tracking-Code den Verlauf Ihres Pakets nachvollziehen. Hier kommen Sie zur Sendungsverfolgung von GLS.

Ist eine Lieferung an Packstationen möglich?

Eine Lieferung an Packstationen ist nicht möglich. Um die Pflanzen in der gewünschten Qualität bis zum Kunden transportieren zu können, ist eine Zwischenlagerung in einer Packstation nicht zu empfehlen. 

Wie lange dauert in der Regel der Versand?

Für die Bearbeitung und Auslieferung der Bestellung benötigen wir innerhalb Deutschlands ca. 7 - 15 Werktage. Lediglich bei Zahlung per Vorkasse müssen Sie die Zeitspanne mit einplanen, die Ihre Überweisung benötigt, bis sie auf unserem Konto eingegangen ist.
Abhängig vom Kreditinstitut kann eine Überweisung teilweise mehrere Tage benötigen. Nach Erhalt des Kaufpreises wird die Ware bei uns für die Kommissionierung und den Versand vorbereitet. Nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, sollte innerhalb von ein bis zwei Tagen die Lieferung bei Ihnen eintreffen. Bei Lieferungen ins Ausland können sich die Lieferzeiten durch die Entfernung entsprechend verlängern.

Sollten Sie keine Bestätigungsmail bekommen oder die Lieferung sich unvorhergesehen verzögert haben, können Sie sich unter der +49(0) 2862 / 414900 oder unter info@stauden-spezialist.de gerne an uns wenden.

Wo befindet sich mein Paket?

Wenn Sie eine Versandbestätigung bekommen haben, können Sie zu jeder Zeit mit der darin enthaltenen Paketnummer sich den aktuellen Status Ihrer Sendung anschauen. Über die Sendungsauskunft auf www.dhl.de erfahren Sie nach Eingabe der Paketnummer, wo sich Ihre Sendung gerade befindet. Auch mit unserem Versandpartner GLS können Sie per Tracking-Code den Verlauf Ihres Pakets nachvollziehen. Hier kommen Sie zur Sendungsverfolgung von GLS.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne unter +49(0) 2862  / 414900 oder unter info@stauden-spezialist.de an uns wenden.

Fragen oder Problem? Sie vermissen Ihre Sendung?

Sollten Sie ungewöhnlich lange auf Ihre Sendung warten (mehr als 4 Tage nach Erhalt der Versandbestätigung) bzw. keinen Einwurf der Paketkarte in Ihrer Post feststellen, so bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen.
Unter +49(0) 2862 / 41 49 00 oder unter info@stauden-spezialist.de erreichen Sie uns und wir können den Verbleib des Paketes klären.

Zuletzt angesehen